Das neue Forum zum Pen-and-Paper-Rollenspiel Strider, das noch in der Entwicklungsphase ist.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Wuuq al' nubid

Nach unten 
AutorNachricht
Octagon
Bürger
Bürger
Octagon

Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 24
Ort : Hildesheim

Wuuq al' nubid Empty
BeitragThema: Wuuq al' nubid   Wuuq al' nubid EmptyFr Dez 10, 2010 9:58 pm

[aus dem alten Forum leicht verändert übernommen]
Östlich von Agyrion befindet sich das gigantische Gebirgsmassiv Wuuq-al-Nubid, wo es viele kleine Bergdörfer gibt. Wegen seiner Größe und Unzugänglichkeit gibt es dort keine einheitliche Regierung, sondern viele Kleinstaaten oder Reviere verschiedener Clans und Völker.
Die abgelegenen Teile des Wuuq-al-Nubid werden von Barbarenvölkern sowie Ogern bewohnt, von denen Gerüchte erzählen, sie verspeisten Imps, Gruduks und kleinere Kobolde. Sicher ist jedoch, dass man im Westen des Gebirges traditionell einen Großteil aller Speisen auf Stiele spießt und am Feuer röstet.
Es heißt, in den unbesiedelten Regionen des "Gebirges der unentschiedenen Kämpfe" - was der Name auf nubidisch bedeutet - gebe es noch Drachen.

[Niklas, da das Gebirge deine Erfindung ist, wäre es sehr gut, wenn du noch etwas ergänzen könntest.]
Nach oben Nach unten
http://strider.forumieren.org
 
Wuuq al' nubid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strider :: Die Welt :: Die Welt Ayuron :: Länder des Ostens-
Gehe zu: